Was für ein grandioser Tag im Leben der Jungs der F 2 (Jg 2016) des BC 09 Oberbruch. In der Endrundengruppe A wurde zunächst der Sieger der Vorrundengruppe B SVG Birgden/Langbr/Schierw mit 3:1 geschlagen.

Dann erkämpfte sich die Mannschaft mit einem 1:0 gegen den Erzrivalen Germ. Bauchem den Einzug ins Endspiel. Dort hieß der Gegner Wassenberg-Orsbeck. Gegen diese Mannschaft gab es in der Vorrunde noch ein 2:0 Niederlage und somit hatte der OBC etwas gut zu machen. Im 10 minütigen Finale ging der OBC mit 1-0 in Führung und mußte in der letzten Minute noch den Ausgleich hinnehmen. Somit sollte ein Siebenmeterschießen die Entscheidung bringen. Hier hielt Martin den ersten Wassenberger Schuß und Liam knallte seinen rein. Dann konnte Wassenberg den zweiten Siebener verwandeln, aber auch Mason konnte seinen Elfer versenken und dann kam Martins große Stunde, denn er hielt auch den dritten Wassenberger Schuß vom Punkt und somit feierte der OBC den Sieg und den Gewinn des riesigen Wanderpokals.

 Copyright 2023 - Joomla 5.0 - BC 09 Oberbruch - Jonas Noethlichs