Gegen das Spitzenteam der Kreisliga B Staffel 2 aus Effeld bestritt die OBC Zweitvertretung ein tolles, beherztes und kämpferisch grandioses
Spiel.

Bis zur 76. Minute hielt das OBC Bollwerk seinen Kasten sauber. Alle Chancen des hohen Favoriten konnten mit höchstem Engagement und dem notwendigen Quäntchen Glück vereitelt werden. Aber der hohe Einsatz forderte in den letzten 15 Minuten seinen Tribut und Effeld konnte noch 3 Treffer in der 76., 80. und 85. Minute erzielen. So konnte der OBC erhobenen Hauptes stolz auf seine Leistung sein, aber leider führte diese auch an diesem Tag wieder nicht zu Punkten, die man aber im Abstiegskampf dringend benötigt.

Nun ist Winterpause und der OBC wird sich mit den Beteiligten an einen Tisch setzen, um alles dafür zu tun, dass der Klassenerhalt in der Rückrunde doch noch unter Dach und Fach gebracht werden kann.

Bildergallerie

2. Mannschaft - Infos Spielbetrieb

 Copyright 2023 - Joomla 5.0 - BC 09 Oberbruch - Jonas Noethlichs