Warum belohnt sich die Mannschaft, trotz spielerischer Überlegenheit, nicht mit Toren?

Das fragen sich nach diesem Spiel die Jungs
auf dem Platz, das Trainerduo und auch die Fans des OBC. Auf dem sicher nicht leicht zu bespielenden Rasen in Kückhoven
machte der OBC erneut ein beherztes Spiel und bestimmte die Partie über weite Strecken. Zwar blieb der Gastgeber bei Kontern immer gefährlich, aber die meiste Zeit hielt man sich in der Spielhälfte des Gastgebers auf. Dennoch gelang aber der unermüdlich arbeitenden Offensivabteilung des BC 09 Oberbruch, zum Schrecken der vielen mitgereisten Fans, in 94 Spielminuten kein Treffer. Viele hohen Bälle wurden durch den sehr aufmerksamen Kückhovener Keeper Oliver Mobers abgefangen und auf dem Boden war die vielbeinige Abwehr des Lokalmatadoren nicht zu überwinden. Das goldene Siegtor für Kückhoven erzielte Kilian Jakobs. in der 55. Minute.

1. Mannschaft - Infos Spielbetrieb

 Copyright 2023 - Joomla 5.0 - BC 09 Oberbruch - Jonas Noethlichs