Mit ihrem neuen Trainer Jürgen Heinrichs startete der OBC im Heimspiel gegen Ay-Yildizspor Hückelhoven in das Jahr 2024.

Der Gast in Bestbesetzung startete fullminant und schockte den OBC mit 2 frühen Toren. Beide wurde per direktem Freistoß vom überra-gend aufgelegten Gästespieler Mickels erzielt (7. und 14. Minute). Zusammenfassend ging die erste Halbzeit klar an den Gast und einer guten Torgelegenheit des OBC standen zahlreiche von Ay-Yildizspor gegenüber. Dennoch steckte der OBC nicht auf und ver-suchte in Hälfte 2 alles. Doch auch in den zweiten 45 Minuten zeigte sich Ay-Yildizspor als das reifere Team und erzielte mit Dagistan in der 57. und Rrustemi in der 82. Minute zwei weitere Treffer. Obwohl sich der BC 09 Oberbruch in der Schlußphase noch einmal von seiner besten Seite zeigte und auch mehrere Torchancen heraus spielte, gelang nur noch der Ehrentreffer durch Jeremy Diogo in der 88. Minute. Nun heißt es weiter konzentriert zu trainieren und im nächsten Spiel am Sonntag mit stolzer Brust ins Match zu gehen.

1. Mannschaft - Infos Spielbetrieb

 Copyright 2023 - Joomla 5.0 - BC 09 Oberbruch - Jonas Noethlichs