Die D 1 des BC 09 Oberbruch nahm am Sonntag, den 25.02.2024 am FVM-Futsal-Cup der D Junioren 2024 in Hennef teil.

Allein das schon eine große Ehre für ein Team des jüngeren D-Jugend Jahrganges. In drei Gruppen traten insgesamt 18 Teams aus dem Verbandsgebiet gegeneinander an. Dabei erzielte das Oberbrucher Team in der Vorrunde sensationelle Ergebnisse gewann als einziges Turnierteam alle seine Spiele.
BC 09 Oberbruch - SV Adler Dellbrück 1:0
BC 09 Oberbruch - JSG Kall/Keld./Scheven 2:0
BC 09 Oberbruch - Sportfreunde Hehlrath 2:0
BC 09 Oberbruch - FC Bergheim 2000 1:0
BC 09 Oberbruch - SG Nümbrecht/Bröltal 1:0
Auch wenn dann die gegnerischen Teams in der Finalrunde eine klasse für sich waren, so erhielt das Oberbrucher Team viel Lob der anwesenden Veranwortlichen des FVM.
Solche Leistuingsvergleiche zeigen, dass das Trainerteam um Jürgen Heinrichs mit diesen Jungs hervorragende Arbeit leistet und das sich der OBC auf die weitere Entwicklung dieser Mannschaft sehr freuen kann.

 Copyright 2023 - Joomla 5.0 - BC 09 Oberbruch - Jonas Noethlichs