Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass es Sportlern in einem schön gestalteten Umfeld richtig Spass macht ihren Sport zu betreiben.

So sieht das auch der BC 09 Oberbruch und bringt viele ehrenamtliche Stunden ein, um diese Voraussetzungen zu schaffen. In den nächsten Wochen liegt das Hauptaugenmerk auf der Gestaltung einer schönen Getränkeausgabestelle auf dem Kunstrasenplatz. Dazu wurde bereits ein Container beschafft, der kurz vor der Aufstellung steht, damit er im Folgenden durch Fachleute aus den eigenen Reihen ausgebaut werden kann. Am Wochenende hat Peter Burger bereits wieder Hand angelegt und die Herrichtung der dazu neu beschafften Stehtischkonstruktionen überarbeitet. Nun folgt noch der entsprechende Allwetteranstrich und dann können diese ihrer Bestimmung übergeben werden.

 Copyright 2023 - Joomla 5.0 - BC 09 Oberbruch - Jonas Noethlichs