Copyright 2018 - BC 09 Oberbruch - Jonas Noethlichs

Tolle Leistung dank toller Unterstützung
Am Samstag, 02. April 2016, führte die Reise des OBC nach Rath-Anhoven. Dort begann die Partie um 13.15 Uhr bei tollem Fußballwetter und guten äußeren Bedingungen. Trainer Helmut Frenken konnte an diesem Tag nur dank einer spontanen Unterstützung durch 3 E-Jugend Spieler mit 11 Aktiven anreisen. Vorweg: Jerry Diogo, Gino Memo und Max Turulev haben ihre Sache grandios gemacht. Der Gast aus Brook übernahm von Beginn an das Kommando auf dem Feld und kombinierte gut – einzig die Torausbeute war nicht so grandios. In der 18. Minute war es dann Flo Sadiku, der mit einem Kunstschuß, geschlenzt ins lange Eck, die 1.0 Führung erzielte. In der 21. Minute erhöhte Max Turulev dann auf 2:0, dem Spielstand, mit dem es auch in die Pause ging. In Hälfte zwei agierten alle Oberbrucher Spieler noch zielstrebiger und der Oberbrucher E-Jugend Trainer Bruno Diogo konnte seine 3 Jungs in bester Spiellaune beobachten. Mit diesem Schwung fielen zwangsläufig auch weitere Treffer.
32. Minute: Robin Ademmer
41. Minute: Maxim Hanschu
42. Minute: Robin Ademmer
46. Minute: Maxim Hanschu
50. Minute: Maxim Hanschu
Zusammenfassend lieferte das ganze Team eine gute, disziplinierte Leistung ab und dank der Unterstützung der drei tollen Jungs unserer E-Jugend war das Ergebnis letztendlich auch in der Höhe verdient.