Copyright 2018 - BC 09 Oberbruch - Jonas Noethlichs

Sonntags morgens um 11 Uhr in Porselen war die Motivation groß und die Mannschaft nach Wochen endlich mal wieder soweit komplett. Das 1:0 erzielte Kevin Dreager bereits nach zehn Minuten, nach einem schönen Konter von Petro. Der Gegner hatte in der ersten Hälfte keinen einzigen Torschuss und die Brööker zeigten nach Wochen eines Ihrer besten Spiele. Das 2:0 erzielte Alex "Ü30" Kniebel mit einem tollen Trick und nach einem tollen Zusammenspiel mit Kevin Georgiev.

In der 2. Halbzeit versagte dann die tolle Leistung der ersten Halbzeit. Der Anschluss Treffer in Abseitsposition übersah der Schiedsrichter. Dann fand man aber besser ins Spiel, nutzte aber seine Chance nicht bis zur 88. Minuten: Kurz vor Schluss legte sich Geburtstagskind Alex Kniebel den Ball zum Freistoß zurecht und setzte ihn elegant links oben in den Winkel! Das Endergebnis war dann 1:3 für den OBC.