Copyright 2018 - BC 09 Oberbruch - Jonas Noethlichs

In einem von Anfang an dominanten Spiel unserer Reserve dauerte es bis zur 20. Spielminute bis Deniz Becker den OBC mit 1:0 in Führung brachte. Routinier Marlon Bongwald erhöhte knapp 15 Minuten später auf 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause.

Auf einer Positionen verändert startete die Reserve in die zweite Hälfte. Für den Torschützen Marlon Bongwald kam Joao-Pedro Dias Dos Santos Amaro ins Spiel. Die zweiten 45 Minuten begannen wie die Ersten aufhörten, es spielte nur unsere Reserve. Dann schlug die große (halbe) Stunde unseres Nachwuchsjuwels aus der A-Jugend. Der eingewechselte Pedro machte innerhalb von 30 Minuten drei Tore!!! Zu einem lupenreinem Hattrick langte es leider noch nicht, da Axel Dohmen durch sein Tor die Gastgeber zwischenzeitlich auf 1:4 heranbrachte.