Copyright 2018 - BC 09 Oberbruch - Jonas Noethlichs

Im letzten Heimspiel empfingen wir bei verregnetem Wetter die Concordia aus Haaren in unserer OBC - Heimspielstätte. Wir kamen gut ins Spiel und hatten diverse Tormöglichkeiten - doch im letzten Abspiel waren wir zu unpräzise und verspielten so unsere Chancen zu leichtfertig. Und wenn du vorne die Dinger nicht machst, bekommst du sie hinten rein: Mit dem ersten Torchuss gelang Haaren in der 30. Minute das 1:0, nach der Pause erhöhten sie gar mit dem zweiten Schuss auf´s 2:0.

Dies war der Weckruf für unsere Jungs und durch einen Doppelpack durch Lammertz glichen wir die Partie aus. Letztlich war es Koob, der nach einer tollen Kombination das verdiente 3:2 für unsere Mannen herausspielte. Somit konnten wir unser letztes Spiel verdient mit 3:2 nach Hause fahren und dem verregneten Sonntag noch etwas gutes abgewinnen.