Copyright 2018 - BC 09 Oberbruch - Jonas Noethlichs

Am Sonntag, dem 08.11.2015, standen sich auf dem Sportplatz die Teams aus Oberbruch und Waldfeucht/Bocket gegenüber. Bei fast sommerlichen Temperaturen entwickelte sich ein gutes Spiel, bei welchem wir vor allem in der ersten Halbzeit eine klasse Halbzeit boten. Mit einem feinen Doppelpack von Mark Lammertz gingen wir mit 2:0 in die Halbzeit - eine bis dato völlig verdiente Führung für unsere Jungs. I

n der zweiten Halbzeit bot sich den Zuschauern dann jedoch ein anderes Bild. Waldfeucht/Bocket steckte nicht auf und kam regelmäßig gefährlich vor unser Gehäuse. Nach der gelb-roten Karte für Breuer (75.) und der verletzungsbedingten Herausnahme unseres Strategen Bah (76.) erhielt der Gegner endgültig Oberwasser. Keiner unserer Spieler fand nun ins Spiel, Waldfeucht/Bocket erzielte durch Küsters (85.) und Heinen (88.) noch den Ausgleich. Alles in allem ein gerechtes Unentschieden, bei dem wir uns wieder selber schlugen.