Copyright 2018 - BC 09 Oberbruch - Jonas Noethlichs

Sehr gute Szenen wechselten sich mit schweren Fehlern ab

Das vorletzte Spiel der Herbst-Qualli-Runde fand am Montag Abend, 19.10.15 in Oberbruch unter Flutlicht statt. Es war klar, dass mit Karken eine gute Mannschaft nach Oberbruch kommen würde und auch wenn zwei Jungs durch den Stützpunkteinsatz gebunden waren, blieb immer noch ein spielstarker Kader verfügbar. Mit Anpfiff um 18.00 Uhr machte der Gast auch direkt Druck, doch der OBC konnte zunächst gut gegen halten und ging sogar mit 1:0 in Führung. Das Team aus Karken konnte dann zwar vor dem Pausenpfiff noch ausgleichen, aber mit diesem toll erkämpften 1:1 zur Halbzeit konnte Trainer Helmut Frenken mehr als zufrieden sein. In der zweiten Halbzeit stand aber auch an diesem Tag eine andere Mannschaft auf dem Spielfeld. Fehler auf Fehler, Unkonzentriertheiten noch und nöchen und schlimme individuelle Patzer brachten den Gastgeben schnell auf die Verliererstrasse und zum Schluß ging der 6:2 Sieg aus Karkener Sicht völlig in Ordnung. Mir müssen daher dringend daran arbeiten die Konstanz über 60 Minuten zu konservieren und auch in Hälfte 2 entschlossener zu agieren.