Copyright 2022 - BC 09 Oberbruch - Jonas Noethlichs
  • .

  • .

  • .

  • .

  • .

  • .

  • .

  • .

Vereinsspielplan

Sportplatz

 

Sportplatz frei

Die Plätze sind freigegeben.

Mit der Verpflichtung von André Hennen als neuen Sportlichen Leiter und Nachfolger von Fritz Kleinen ist dem BC 09 Oberbruch eine wichtige Weichenstellung für die Zukunft gelungen.
„Der 34 jährige brennt bereits auf seine neue Aufgabe. Seine Verpflichtung ist ein absoluter Volltreffer für unseren Verein“. Auf all seinen Stationen hat er erfolgreich gearbeitet, und wir sind sicher, dass wir mit ihm die positive Entwicklung vom OBC weiter vorantreiben können.

Der Vorstand des OBC hatte sich unter der Woche einstimmig für die Berufung von André Hennen ausgesprochen. Er wird seine Arbeit sofort aufnehmen - und tritt in große Fußstapfen. Der OBC bedankt sich auch herzlich bei Fritz Kleinen für seine Arbeit der letzten Jahre.

„Ich habe die Entwicklung des BC 09 Oberbruch in den vergangenen Jahren intensiv verfolgt", sagte Hennen. „Der Club hat sich toll entwickelt und ist unter anderem aufgrund seiner Emotionalität und Geschichte eine großartige Adresse im Fußballkreis." Er wolle dazu beitragen, dass „die aktuelle Erfolgsstory dieses Traditionsvereins auch in der Zukunft weitergeschrieben werde. Der Vorstand ist überzeugt, dass dies mit dem «absoluten Fachmann" Hennen gelingen werde: „Wir sehen uns langfristig sehr gut mit ihm aufgestellt."

Zu den Aufgaben von André Hennen zählen u.a. die Koordination des sportlichen Bereiches und Kaderplanungen für die kommenden Spielzeiten. Des weiteren soll er die Aufgabe als Bindeglied zwischen Vorstand, Trainer , Spielern und Staff übernehmen. Ebenso wird André Hennen auch Aufgaben in der Jugendkoordination übernehmen und Jugendspieler frühzeitig in den Seniorenbereich integrieren und begleiten. „Denn die Jugend ist die Basis für eine erfolgreiche Zukunft“.

2021 Andre