Copyright 2020 - BC 09 Oberbruch - Jonas Noethlichs
  • .

  • .

  • .

  • .

  • .

Vereinsspielplan

Sportplatz

 

Sportplatz gesperrt

Die Plätze sind bis auf Weiteres gesperrt.

Zur neuen Spielzeit konnte der BC 09 Oberbruch die Allianz Hauptagentur Matthias Kremers als neuen Partner begrüßen. Matthias Kremers hat das Fußballspielen beim OBC gelernt und stand als kleiner Junge schon bei jedem Heimspiel der Verbandsligamannschaft am Platz. Damals hat er sogar versucht Auswärtsspiele zu verfolgen und einen Platz im Fanbus zu ergattern. Fahrten nach Bonn in den Bonner Sportpark Nord, nach Düren an die altehrwürdige Westkampfbahn oder nach Hennef waren für ihn immer etwas besonderes. Er hatte dann noch die Ehre zu den Landesligazeiten selber für die 1.Mannschaft aufzulaufen zu dürfen und wäre froh, wenn der Verein an alte Zeiten wieder anknüpfen könnte. Da er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr aktiv spielen kann, möchte er den Verein nun auf dieser Art und Weise unterstützen. Der Kapitän Pierre Wolf fand auch noch lobende Worte über den neuen Sponsor „Wer Mattes kennt, der weiß, dass der OBC sein Leben ist und durch seine Adern schwarz-gelbes Blut fließt, deshalb freut es uns umso mehr, dass wir einen weiteren echten Brööker als Partner an unserer Seite haben.“ Die gesamte 1.Mannschaft bedankt sich hiermit nochmal offiziell bei Matthias Kremers, für die schönen Pullover und hofft auf eine erfolgreiche Saison zusammen mit der Allianz an seiner Seite.
Auf dem Foto zu sehen ist die 1.Mannschaft mit ihren neuen Pullovern:

2020 Erste AlianzKremers