Copyright 2022 - BC 09 Oberbruch - Jonas Noethlichs
  • .

  • .

  • .

  • .

  • .

  • .

  • .

  • .

Vereinsspielplan

Sportplatz

 

Sportplatz frei

Die Plätze sind freigegeben.

 Gerne können Sie uns bei Interesse per Email kontaktieren: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

19.07. - 22.07.2022 in Oberbruch

mehr Infos im Flyer:

2022 Flyer Duerener Fussballschule klein

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (2022_Flyer_Duerener_Fussballschule.jpg)Flyer[Dürener Fußballschule]2474 KB

Liebe Mitglieder des BC 09 Oberbruch
(Minibambini bis B, 1. und 2. Mannschaft, Damen und AH),

liebe nichtaktive Mitglieder und Freunde des BC 09 Oberbruch

liebe ehemaligen Spieler, Trainer und Betreuer des BC 09 Oberbruch von 1943 bis heute,

 

wir, der Vorstand des BC 09 Oberbruch, laden Euch ein zum

 

1. OBC Tag

 

am Samstag, den 13. August 2022 auf dem Sportplatzgelände Carl-Diem-Strasse Oberbruch.
Dieser Tag soll im Zeichen unseres Slogans „ Wir, die große OBC Familie“ stehen und die Möglichkeit der Gespräche zwischen alt und jung, Ehemalige und Aktive, Trainer mit ihren damaligen Teams und und und bieten.
Dazu beginnen wir am Vormittag und gestalten den ganzen Tag mit „Gegrilltes am Mittag“, „Kaffee und Kuchen am Nachmittag“ und „Gegrilltes und Kaltgetränke am Abend“. Für die Unterhaltung aller Gäste ist gesorgt. Von der Möglichkeit Fussballeinlagespiele zu verfolgen, über Kinderbelustigung, Sichtung von alten Sportberichten und Mannschaftsfotos, bis hin zur Unterhaltung bei toller Musik wird für jeden etwas dabei sein. Details teilen wir Euch noch mit.
Heute wäre uns wichtig, dass ihr den Termin dick im Kalender vormerkt und einen Besuch bei uns einplant.
Solltet ihr noch Kontakt zu Ehemaligen haben, bittet sie ihre E-Mail Adresse an Helmut Frenken zu senden, damit auch diese Sportfreundinnen und -freunde bei der noch folgenden detaillierten Einladung berücksichtigt werden können. Nutzt die E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bis dahin – wir freuen uns auf Euch
Der Vorstand des BC 09 Oberbruch

Liebe Sportsfreunde, gestern wurde der neue Brööker Vorstand gewählt!
Dazu wurde die beste Bilanz der letzten 20 Jahre vorgetragen.

Unsere neue Führungsetage stellt sich wie folgt auf: 1. Vorsitzender: Bruno Pigorsch, 2. Vorsitzender: Andreas Kaniecki, 1. Geschäftsführer: Alexander Kniebel, 2. Geschäftsführer: Michael Hilgers, 1. Kassierer: Bastian Brodermanns, 2. Kassierer: Elmar Graab, Sportlicher Leiter: André Hennen und Jugendleiter: Helmut Frenken (fehlt auf dem Bild) - Gute Besserung auch auf diesem Weg.

Und einem neu gegründeten Beirat der sich aus 9 Ur-Bröökern zusammensetzt die dem Vorstand zur Seite stehen.(Grillteam, Orgateam etc.)

Wir bedanken uns auf diesem Wege noch ganz herzlich bei Heinz Hennebrüder und Fritz Kleinen für Ihre jahrelange Arbeit im Vorstand des BC 09 Oberbruch. Heinz Hennebrüder bleibt dem Vorstand als Beisitzer erhalten und Mathias Kremers konzentriert sich mehr auf seinen Trainerposten beim OBC.

2021 Vorstand

Liebe Sportfreunde,

im Auftrag des Vorstands des Oberbrucher BC 09 Heinsberg e. V. lade ich Sie sehr herzlich zur Mitgliederversammlung 2021 ein.

Ein Nachweis der 3G (geimpft, getestet oder genesen) ist zwingend erfordelich.

Die Versammlung findet statt

              am:                    Freitag, den 15. Oktober 2021

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Ort: Haus Nobis - Versammlungsraum

Als Tagesordnungspunkte*1) sind vorgesehen:

1. Begrüßung

2. Berichte des geschäftsführenden Vorstandes

3. Bericht des Kassierers

4. Bericht der Kassenprüfer

5. Wahl des Wahlleiters

6. Antrag auf Entlastung und Entlastung des amtierenden Vorstandes

7. Neuwahl des Vorstand

a. 1. Vorsitzender

b. 2. Vorsitzender

c. 1. Geschäftsführer

d. 2. Geschäftsführer

e. 1. Kassierer

f. 2. Kassierer

g. Wahl der Beisitzer

8. Bestätigung des Jugendleiters

9. Wahl der Kassenprüfer

10. Vereinskollektion/ Fanshop 2021/22

11. Verschiedenes

Mit der Verpflichtung von André Hennen als neuen Sportlichen Leiter und Nachfolger von Fritz Kleinen ist dem BC 09 Oberbruch eine wichtige Weichenstellung für die Zukunft gelungen.
„Der 34 jährige brennt bereits auf seine neue Aufgabe. Seine Verpflichtung ist ein absoluter Volltreffer für unseren Verein“. Auf all seinen Stationen hat er erfolgreich gearbeitet, und wir sind sicher, dass wir mit ihm die positive Entwicklung vom OBC weiter vorantreiben können.

Der Vorstand des OBC hatte sich unter der Woche einstimmig für die Berufung von André Hennen ausgesprochen. Er wird seine Arbeit sofort aufnehmen - und tritt in große Fußstapfen. Der OBC bedankt sich auch herzlich bei Fritz Kleinen für seine Arbeit der letzten Jahre.

„Ich habe die Entwicklung des BC 09 Oberbruch in den vergangenen Jahren intensiv verfolgt", sagte Hennen. „Der Club hat sich toll entwickelt und ist unter anderem aufgrund seiner Emotionalität und Geschichte eine großartige Adresse im Fußballkreis." Er wolle dazu beitragen, dass „die aktuelle Erfolgsstory dieses Traditionsvereins auch in der Zukunft weitergeschrieben werde. Der Vorstand ist überzeugt, dass dies mit dem «absoluten Fachmann" Hennen gelingen werde: „Wir sehen uns langfristig sehr gut mit ihm aufgestellt."

Zu den Aufgaben von André Hennen zählen u.a. die Koordination des sportlichen Bereiches und Kaderplanungen für die kommenden Spielzeiten. Des weiteren soll er die Aufgabe als Bindeglied zwischen Vorstand, Trainer , Spielern und Staff übernehmen. Ebenso wird André Hennen auch Aufgaben in der Jugendkoordination übernehmen und Jugendspieler frühzeitig in den Seniorenbereich integrieren und begleiten. „Denn die Jugend ist die Basis für eine erfolgreiche Zukunft“.

2021 Andre

Hallo liebe Oberbrucher Fußballfreunde, Eltern und Aktive,wir bauen zur Zeit das Clubheim am Sportplatz um. Es soll zukünftig Gelegenheit bieten, während oder nach dem Training etwas zu essen und zu trinken oder Mannschaftfeste, Saisonabschlußfeten oder Meisterfeiern zu veranstalten oder Samstags gemeinsam Fußball zu schauen oder oder oder.

Um die erforderlichen Gelder zur Beschaffung von Material und Ausstattungsgegenständen zusammen zu tragen nehmen wir an einer Crowdfundingaktion der Volksbank Heinsberg teil. Für jeden / jede der/die 5 Euro spendet, spendet die Bank ebenfalls 5 Euro.

Wer mehr als 5 Euro spenden möchte, kann sich gerne vorher mit Helmut Frenken in Verbindung setzen. Natürlich erhält der- oder diejenige dann auch eine Spendenquittung. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir der BC 09 Oberbruch würden uns sehr über Eure Unterstützung freuen! Nach Corona laden wir natürlich auch zur feierlichen Eröffnung ein.

https://volksbank-heinsberg.viele-schaffen-mehr.de/clubheimumbau

2020 Stickeralbum2

2020 Stickeralbum

Es folgen nun die Aktuell geltenden Hygienemaßnahmen für die nächsten Heimspiel die dringend einzuhalten sind.

Der 7-Tage-Inzidenz für den Kreis Heinsberg hat die Grenze von 58,3 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in den letzten sieben Tagen überschritten. Somit ist die Gefährdungsstufe 1 des §15a Absatz II der Coronaschutzverordnung erreicht und wurde durch Allgemeinverfügung vom Kreis Heinsberg festgestellt.
Im gesamten Stadion an der Carl-Diem-Str. gilt für Zuschauende und Aktive (z.B. Auswechselspieler und Teamoffizielle die auf der Bank Platz nehmen) durchgängig die Pflicht zum Tragen des 😷 Mund-Nasen-Schutzes (unabhängig vom Mindestabstand).

Beim Einlass ins Stadion ist es für jeden Zuschauer oder Aktiven verpflichtend einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen und sich dort in die Anwesenheitsliste einzutragen, sodass im Falle eines Verdachts auf Corona, die Kontaktpersonen zurückverfolgt werden können. Es wird des Weiteren darum gebeten sich beim betreten des Stadions die Hände zu desinfizieren und während des gesamten Aufenthalts im Stadion, einen Abstand von 1,5 Metern zu anderen zu halten.