Copyright 2019 - BC 09 Oberbruch - Jonas Noethlichs
  • .

  • .

  • .

  • .

  • .

Vereinsspielplan

Sportplatz

 

Sportplatz gesperrt

Die Plätze sind bis auf Weiteres gesperrt.

Gegen eine kämpferische und stellenweise gut spielende Oberbrucher Mannschaft tat sich die Heimelf aus Immendorf sehr schwer.

Der OBC stand hinten kompakt und setzte immer wieder Nadelstiche nach vorne. Durch einen direkt verwandelten Freistoß durch Julien ging der OBC dann folgerichtig in Führung. Dies war auch der Halbzeitstand.

Im zweiten Abschnitt drückten die Immendorfer immer mehr, doch die Abwehr der Reserve stand weiterhin äußerst kompakt. Sinan Evren machte dann in der Schlussviertelstunde das 0:2 durch einen Abstauber. Die Immendorfer konnten nur noch durch einen gut gespielten Konter den Anschlusstreffer erzielen.