Copyright 2022 - BC 09 Oberbruch - Jonas Noethlichs
  • .

  • .

  • .

  • .

  • .

  • .

  • .

  • .

Vereinsspielplan

Sportplatz

 

Sportplatz frei

Die Plätze sind freigegeben.

Trotz einer guten spielerischen Leistung reicht es in Kirchhoven nicht für drei Punkte. Die Reserve war zwar von Anfang an spielbestimmend, aber das entscheidende Tor wollte einfach nicht gelingen bzw. es wurde nicht getroffen.

Ähnlich das Spiel in Kempen: Die Reserve begann gut. Doch trotz leichter Überlegenheit in Halbzeit eins reichte es nur zum 0:0 Pausenstand. In dem zweiten 45 Minuten wurden die Kempener stärker und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, welches eigentlich keinen Sieger verdient hätte. Kurz vor Schluss verwandelte der Gastgeber einen direkten Freistoß. Der Schuss ging durch die Mauer und auch der Torwart war noch dran, doch trotzdem landete er zum 1:0 Endstand im Tor der Reserve.

Auf Grund von Spiel zu Spiel wechselndem Spielerpersonal -- einige ehemalige Reserve-Spieler schafften es in der Winterpause in den Kader der Ersten-Mannschaft -- fällt es der Reserve nicht so leicht an die Erfolge der Hinrunde anzuknüpfen. Man ist nicht mehr so eingespielt und aufeinander abgestimmt wie noch vor der Winterpause. Trotzdem versucht man weiter guten Fußball zu spielen und vor allem mit Spaß und Teamgeist  die Reserve des OBC hochleben zu lassen.