Copyright 2018 - BC 09 Oberbruch - Jonas Noethlichs
  • .

  • .

  • .

  • .

  • .

Vereinsspielplan

Sportplatz

 

Sportplatz gesperrt

Die Plätze sind bis auf Weiteres gesperrt.

Kreispokal: FSV Kraudorf-Uetterath - OBC I    1:4 n.V.

Am Dienstagabend standen wir uns in der ersten Runde des Kreispokals der Mannschaft von Kraudorf - Uetterath gegenüber. Auf gut zu bespielbarem Platz gingen wir als klarer Favorit in die Partie, doch gerade in der Anfangsphase hielt der Gegner auch läuferisch noch stark dagegen.

In der zweiten Hälfte wurde die Partie hektischer, dies war einiger zweifelhaften Entscheidungen des Unparteiischen als auch übermotivierten Aussagen einiger Aktuere geschuldet. Im Laufe der zweiten Halbzeit verblasste die Partie, es gab wenig Höhepunkte und der BC passte sich dem Gegner immer mehr an.

In der Nachspielzeit stellte sich dann aber schnell das für uns richtige Ergebnis ein: Ein Freistoß von Christian Füßer schlüpfte an Mann und Maus vorbei und landete ins Tor zum erlösenden 1:0, nur wenige Minuten später traf Lammertz per Foulelfmeter zum 2:0. Noch vor der Pause traf Dennis Koob zum 3:0 bevor er nach dem Ehrentreffer der FSV´ler zum 4:1 Endstand einnetzte.

Chronologischer Spielverlauf hierklicken,